Teamlauf in Oberreitnau & Hochzeit

18. Mai 2019
Nach dem erfolgreich abgelegten Leistungsabzeichen am Freitag, fand am Tag darauf bereits zum 25. mal der Teamlauf der bayerischen Bodenseebank in Oberreitnau statt. Die Erlöse pro gelaufene Runde gingen diesmal unter anderem an die Feuerwehren im Geschäftsgebiet der Bank.

Wir möchten uns deshalb bei allen Läufern die für unsere Wehr an der Veranstaltung teilgenommen haben bedanken. Mehr zur Veranstaltung finden Sie hier. Gleichzeitig fand allerdings die Hochzeit unseres Kameraden Florian in der evangelischen Kirche in Wasserburg statt. Neben unserem alten TSF Ford Transit aus dem Jahr 1965, das als Brautauto diente, war auch die Mannschaft zahlreich vertreten um nach der Kirche standesgemäß Spalier stehen zu können. Am Abend waren wir noch zur Hochzeitsschenke eingeladen, wo eine Einlage des "Hegemer Feuerwehrchores" dirigiert vom Bräutigam natürlich nicht fehlen durfte. Wir gratulieren dem Brautpaar herzlichst und wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft alles Gute.